Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihre Einträge

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Silke Mohr-Röcker und Kuno Röcker (Mittwoch, 02. August 2017 18:35)

    Hallo liebe Blaskapelle "Peng", auch der Engelswieser Auftritt war wieder mal sehr hörenswert und schön. Passend zum Titel von den " Knödeln" wurden von Margit und Herbert aus Aichtal schmackhafte Zwetschgen- und Marillenknödel auf die Bühne gebracht, eine schöne Idee, wie wir finden. Ihr habt di e Stimmung wieder hervorragend aufgeheizt und man hat am Applaus gemerkt, wir sehr ihr uns, das Publikum , begeistern konntet. Vielen Dank für einen superschönen Montagabend. Der Umsatz beim Veranstalter hat wohl auch gestimmt! Bis bald, wir freuen uns wieder auf euch. Schöne Grüsse von Silke und Kuno aus Reutlingen

  • Walter.Nachtrieb. (Mittwoch, 02. August 2017 13:31)

    Montag,den 31.7.2017 in Engelswies.
    Wieder einmal durften wir einen herrlichen Konzertabend mit exzellenten Musikern verbringen.
    Einen besonderen Gruß an Ute mit
    der Samtstimme.Wir freuen uns schon
    auf den nächsten Auftritt von Euch.
    Viele Grüße von Erika und Walter.

  • Silke Mohr-Röcker und Kuno Röcker (Dienstag, 25. Juli 2017 18:38)

    Hallo ihr tollen Musiker und liebe Ute! Ihr alle habt am Montag abend in Ablach wieder mal gezeigt, dass ihr Menschen jeden Alters mit eurer Musik, dem super Programm und eurer symathischen und erfrischenden Art begeistern könnt. Wir danken für einen klasse Abend und freuen uns heute schon auf das nächste Konzert. Es grüssen herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg eure Freunde Silke und Kuno

  • Rudolf Schwandt (Donnerstag, 20. Juli 2017 22:56)

    Hallo liebe Freunde,
    viele Grüße aus Senden von Alfred und seine Musikanten.
    Die Tage in Sobeslav waren einfach toll
    Schaut euch doch mal die Auswahl der Bilder auf unserer Homepage an.
    www.alfreds-musikanten.de

  • Rudolf Schor (Donnerstag, 20. Juli 2017 16:55)

    Hallo, Blaskapelle Peng!
    Ich muss mich meinen beiden Vorschreibern anschließen. Ihr habt in Sobeslav eine tolle Musik gemacht. Danke dass wir die drei Tage mit Euch verbringen durften!

    Gruß Rudi
    " Alfred und seine Musikanten "

  • Werner Wagner (Donnerstag, 20. Juli 2017 12:56)

    Hallo!Habe Euch in Sobeslav live
    erlebt. Es war super !!!!!
    Ich wünsche Euch alles Gute und
    es währe toll Euch noch eimal
    live zu sehen und zu hören .
    .

  • Klaus (Montag, 17. Juli 2017 23:44)

    Liebe Musikanten und Sängerin der Blaskapelle Peng,
    wir haben euch nun zum zweiten mal in Sobeslav am vergangenen Wochenende in Sobeslav erleben dürfen,unsere Erwartungen weit, weit übertroffen. Ein Genuß war das, ganz ehrlich.Wir haben im laufe der Jahre einige Deutsche Kapellen in Sobeslav erlebt, aber eben keine war wie die "Peng"und das zum zweiten mal schon,es ist nun mal so ,wenn wir euch hören wollen müßen wir nach Sobeslav.Hier in D sind uns die Wege zu weit um zu euch zu kommen( 150-200 Km? ) dann fahren wir eben 400 Km um euch zu erleben.So ist es eben.Die Begeisterung war fenomenal,auch bei den Einheimischen,und das soll etwas bedeuten.Nochmals ein herzliches Dankeschön,an euch alle.Für uns war es ein unvergessenes Erlebnis.
    Liebe Grüße aus München
    Familie Klaus

  • Silke Mohr-Röcker und Kuno Röcker (Freitag, 30. Juni 2017 18:30)

    Hallo liebe Freunde der Blaskspelle PENG. Das war ja wieder grosse Klasse was ihr am Montag in Stetten-Hörschwag geboten habt. Einigen Bekannten, denen wir von euch vorgeschwärmt und die euch zum erstem Mal gehört haben, hat es auch total gefallen. Sie haben uns versichert, euch wieder gerne zu besuchen, wenn ihr in der Gegend spielt. Wir selbst kommen natürlich auch sonst dank unseres Wohnmobils immer gerne. Übrigens: auch die Gesamgseinlagen wurden sehr genossen. Freuen uns auf Montag in Munderkingen! Ganz viele Grüsse an euch alle von Silke und Kuno aus Reutlingen

  • ULLA (Donnerstag, 29. Juni 2017 09:58)

    Leider ist es mir zur Zeit nicht möglich bei Euren Auftritten dabei zu sein. Um so schöner ist es für mich, die Impressionen in der Galerie miterleben zu dürfen.

  • ULLA (Mittwoch, 26. April 2017 15:12)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage. Ist Euch super gelungen. Genau so, wie die Saisoneröffnung. Ich freu mich auf weitere schöne Stunden mit Euch und den anderen Fans.

  • Jörg Bösch (Montag, 24. April 2017 09:25)

    Hallo liebe Freunde und Fans der Blaskapelle Peng,
    pünktlich zum Saisonstart ist unsere neue Homepage online. Hiermit möchte ich mich bei unseren Webmastern bedanken, die diese tolle Seite zusammen gestellt haben.
    Schön, dass wir wieder ein Gästebuch haben in dem sich unsere Fangemeinde und Freunde eintragen können.
    Wir freuen uns auf viele nette Einträge.

  • Webmaster (Freitag, 21. April 2017 16:19)

    Wir begrüßen Euch auf unserer neu gestalteten Website

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Blaskapelle Peng 2017